Greta - Kinderschuh

CHF89,00
* exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Greta 

 

   

 

 

Obermaterial:

Material Mix

Futter:

Goretex

Farbe:

Violett

Laufsohle:

Guter Grip und viel Dämpfung

Passform:

Spezielle Kinderpassform

Eigenschaften:

+ atmungsaktiver Kinderschuh

+ Wasserabweisend

Verwendungszweck:

Outdoor Schuh für Kinder

 

 

Abgestimmt auf die Fußanatomie der noch im Wachstum befindlichen Kinderfüße ist der Greta, ein innovativer Low-Cut-Multifunktionsschuh, sowohl für zahlreiche sportliche Aktivitäten draußen geeignet als auch den besonderen Herausforderungen beim Spielen und Toben der Kids gewachsen.
Absolut angesagt: die praktische Speed-Lace-Fixierung. Schnürsenkel waren gestern. Der Schaft aus hochwertigem Synthetik-Material spart viel Gewicht und ist äußerst robust. Das wasserdichte GORE-TEX®-Futter sorgt auch bei extrem nassen Bedingungen für ein angenehmes Fußklima. Die GORE-TEX®-Membran sorgt für ein gutes Fußklima, da sie atmungsaktiv und wasserdicht ist, aber gleichzeitig Wasserdampf aus dem Schuh entweichen kann. Die LOWA „AL-K III“ Sohle bietet guten Grip und viel Dämpfung, wobei die patentierte LOWA MONOWRAP® Konstruktion zusätzliche Stabilität gibt.

0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen