Job: Schuhbus-Verkaufsfahrer

GESUCHT: Verkaufsfahrer für unseren Schuhbus und Kleiderbus

Wir sind Anbieter für Funktions- und Sicherheitsschuhe und beliefern die Industrie und das Gewerbe mit unseren Verkaufsbussen direkt Vorort. Wir haben 21 Verkaufsbusse, vom 10 Meter Bus bis zum Sattelschlepper, und einen festen Verkaufsladen in Aesch LU.

 

Für unseren Aussendienst suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung mit dem Fahrausweis Kategorie C. Du hast Freude am Kontakt mit Menschen? Bist ein Verkäufer der bereit ist sich das nötige Fachwissen bei uns anzueignen, um unsere Kundschaft kompetent und mit viel Spass und Elan zu bedienen?

 

Bei uns fährst du deinen eigenen Shop in Form eines Busses. Direkt Vorort beim Kunden bietest du die grösste Auswahl an Arbeits- und Sicherheitsschuhen und stehst direkt im Kontakt mit unseren Endkunden. Die kompetente Beratung und das Vermitteln der richtigen Sicherheitsschuhe sind dein Kerngeschäft. Da du in der ganzen Schweiz eingesetzt wirst, kann es sein, dass du pro Woche bis zu 4 Nächten auswärts in Hotels oder Pensionen übernachtest.

Administrativ sind deine Aufgaben, dass Führen deiner Ladenkassen, sowie das richtige Ausfüllen und Einhalten von Kundenvorgaben und Lieferscheinen.

 

Bei uns steht das Verkaufen an erster Stelle, du bist also in erster Linie Verkäufer und an zweiter Stelle Kraftfahrer.

 

Neu suchen wir auch noch den richtigen Mann oder die richtige Frau für unseren neuen Kleiderbus! Hast du Lust nicht nur Schuhe, sondern auch noch Arbeitsbekleidung zu verkaufen? Dann wollen wir dich kennenlernen!

 

Sprichst du fliessend Deutsch, bist ein aufgestellter und fröhlicher Verkäufer und hast Spass an einer abwechslungsreichen Arbeit? Dann sende uns deine Bewerbung mit Foto und Lebenslauf an: info@schuhbus.ch

 

Gerne nehmen wir auch Bewerbungen von Quereinsteigern entgegen!