Service und Retouren

 

 

Bitte senden sie Retouren und Reklamationen an folgende Adresse:

 

Schuhbus GmbH

Gurzelenstrasse 14

4512 Bellach


 

Retouren:

Retouren von neuen Schuhen können wir während 30 Tagen in neuwertigem und ungetragenen Zustand akzeptieren. Bitte per Post oder in einem Shop retournieren.

Bitte legen sie den originalen Kaufbeleg bei.

Retourenformular

 

Reklamationen/Defekte:

Senden sie bitte die defekten Schuhen in unsere Reklamationsabteilung.

Bitte beachten sie folgenden Eckpunkte:

  • Füllen Sie bitte das Reklamationsdatenblatt aus und legen sie es ihrer Einsendung bei
  • Die Schuhe müssen grundgereinigt sein
  • Senden sie das ganze Paar ein
  • orig. Kaufbeleg

 

Unsere Qualitätsprüfung sichtet ihren Artikel und klärt mit Rücksprache mit unseren Lieferanten ihren Garantieanspruch und meldet sich per Telefon oder E-Mail zurück.

Reklamationsdatenblatt: Hier klicken

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »