Flex und Flocktransfer Drucke

 

 

Flex-Transfer: schnell, flexibel, gestochen-scharf

Beim Flex-Transferdruck wird dein Firmenlogo auf speziellen Vynilfolien geschnitten und anschliessend entgittert. Das freistehende Logo wird dann an deiner Wunschstelle platziert und mit grossem Druck und hoher Hitze festgepresst.

Bei diesem Prozess dringt der Kleber auf der Rückseite der Folie tief ins Textil ein und verbindet sich dort permanent mit dem Kleidungsstück.

Die Vynilfolien gibt es in diversen Ausführungen und Farben. Du kannst dein Logo  auch in einer reflektierenden Folie drucken lassen.

Aber wir bieten dir auch Glitzerfolien, Neonfarben, und Puff Folie mit 3D Effekt an.

Für den gewerblichen Einsatz greiffen wir auf besonders beständige Industriefolien zurück, die auch heisse Waschgänge und Trocknerrunden überstehen.

Logos im Flex und Flock Verfahren werden üblicherweise einfarbig Umgesetzt. Mehrfarbig geflexte Logos sind dort möglich, wo klare Farbabgrenzungen bestehen.

Fabrverläufe und fliessende Übergänge sind hier nicht möglich.

 

die Vorteile auf einen Blick:

  • schnelle Umsetzung
  • scharfe Konturen
  • Auf fast alle Hitzebeständigen Textilien möglich
  • Sogar in Einzelfertigung möglich

 

Download: Einfarbiger Flexpreis-Rechner

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »